Beiträge-Archiv

U17 (B1): Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter Ingolstadt

DJK Ingolstadt – SVP 1:0 (0:0)
7.4.2019 – Text: ct

Kurze Zusammenfassung über das vergangene Spiel am Sonntagvormittag gegen den Erstplatzierten DJK Ingolstadt: Nach einer pomadigen ersten Halbzeit und einigen Fehlern der Planegger Jungs  wurde Trainer Giuseppe Teseo zu Recht wütend und war mit seinem Latein fast am Ende. Bis zur Halbzeit hieß es auf beiden Seiten 0:0. Die Planegger Jungs schlugen sich nicht schlecht, doch das was ihnen ihr Trainer gesagt hatte, haben Sie nicht in Taten umgesetzt. Nach der Halbzeitpause wechselte Planegg zweimal und nach diesen Wechseln kam ein wenig Wind ins Spiel. Das Problem war dann jedoch nicht mehr der Gegner, gegen den die Jungs nicht ankamen, sondern mehr der Schiedsrichter. Durch leider einige falsche Entscheidungen die getroffen wurden, die man jedoch nicht rückgängig machen kann, endete das Spiel mit einem unberechtigten 1:0 für Ingolstadt. Dazu kam es, da der Schiedsrichter in der ersten Situation dem gefoulten Altin Maxhuni keinen Freistoß gab und zusätzlich in der zweiten Situation eine Abseitsstellung entweder nicht gesehen hat oder nicht pfiff. So kam es zum 1:0-Siegtreffer für Ingolstadt in der letzten Sekunde. 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
01516 / 110 13 17
Co-Trainer:Voigt Valentin
01512 / 237 93 42
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:15 - 20:45 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an