Beiträge-Archiv

Der Merkur Cup zu Gast beim SVP – ein voller Erfolg!

Auf dem Planegger Kunstrasen war am Sonntagvormittag viel Betrieb. Foto: ah

8.4.2019 – Text: ah

Am Sonntag richtete der SV Planegg-Krailling die erste Vorrunde des mittlerweile legendären Merkur Cups aus. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Würmtaler wieder mal beweisen, dass sie ein Verein mit Herz sind und wurden von allen Seiten mit Lob für die tolle Organisation überschüttet. „Mein besonderer Dank geht an die ganzen ehrenamtlichen Helfer, die sich heute beim Auf- und Abbau sowie beim Kuchenverkauf engagierten – alles hat ganz prima geklappt“, freute sich der sichtlich zufriedene Jugendleiter Andreas Hoeglauer, der auch die besonders faire Spielweise aller angetretenen Mannschaften hervorhob. Aus Planegger Sicht gab es neben dem perfekten Ablauf noch einen weiteren Grund zur Freude: die eigene E1, gecoacht von Josip Jovanovic und Dominik Sigl, wurde mit drei klaren Siegen souverän Tabellenerster und zieht somit als einer der Favoriten in die nächste Runde ein.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Besirovic Edit
Co-Trainer:Altinsoy Kenan
Training:Heide-Volm-Stadion Planegg
Dienstag und Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an