Beiträge-Archiv

U13 (D2): Unglückliche Niederlage

FC Neuhadern – SVP 3:1 (1:1)
6.4.2019 – Text: al

Bei herrlichem Fußballwetter ging es am Samstag auswärts gegen Neuhadern. Unser Team startete gut und mit sicheren Kombinationen in die Partie, musste aber bereits nach wenigen Minuten, quasi aus dem Nichts, einen Gegentreffer hinnehmen. Eine kurze Unachtsamkeit im Zentrum genügte und Neuhadern ging durch einen platzierten Flachschuss in Führung. Danach übernahm unsere Mannschaft wieder die Initiative und es gelang noch vor der Pause der dann verdiente Ausgleich. Eine sehenswerte Kombination durch das Zentrum schloss Kenan Bajramovic ruhig und überlegt ab.

Nach der Pause verlief die Partie dann ausgeglichen aber zerfahren und ohne klare spielerische Linie auf beiden Seiten. Dem SVP gelangen einige wenige Chancen und sogar ein Lattentreffer. Etwas Zählbares kam dabei aber nicht heraus. Stattdessen gelang Neuhadern nach einer Ecke die erneute Führung. Standards bleiben in dieser Rückrunde ein Problem. Unser Team drängte danach auf den Ausgleich und erneut wurde das Aluminium getroffen. Ein Torerfolg war aber wieder nur Neuhadern gegönnt – nach einem Schuss aus der zweiten Reihe. Kurios war dann noch, dass der Schiedsrichter die Partie knapp zehn Minuten zu früh abpfeifen wollte. Er hatte offenbar die Zeit falsch gestoppt, wurde aber von beiden Trainerteams auf seinen Fehler hingewiesen. Auch die zusätzlichen Minuten halfen unserer Mannschaft aber leider nicht mehr. Sie konnte ihre spielerischen Fähigkeiten diesmal einfach nicht ausreichend zur Geltung bringen. Schon am Dienstag (9.4.) ergibt sich dazu aber die nächste Gelegenheit, wenn ein Nachholspiel gegen Lohhof ansteht.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D2)

Trainer:Yildirim Gökmen
0160 / 632 46 96
Co-Trainer:Kupfer Alexander
0176 / 648 783 57
Co-Trainer:Buyar Tahir
0151 / 466 281 42
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an