Beiträge-Archiv

U11 (E1): Sieg im Spitzenspiel

SVP – TSV Dachau 3:2
6.4.2019 – Text: jj

Im Spitzenspiel des fünften Spieltages war der TSV Dachau zu Gast, der als Tabellenführer anreiste. Von Beginn an wollten unsere Jungs das Spiel für sich entscheiden und spielten sehr dominant und zielstrebig nach vorne. In der 13. Minute gingen wir verdient mit 1:0 in Führung. In der 18. Minute glich der TSV Dachau durch einen schönen Konter aus. Somit stand es zur Halbzeitpause 1:1.
Nach einem sehr schönen Spielzug gingen wir in der 28. Minute mit 2:1 in Führung und erhöhten in der 35 Minute auf 3:1. Bis zur 44. Minute hatten wir das Spiel völlig im Griff, doch durch einen Fehler im Spielaufbau verkürzte Dachau auf 3:2. Ab diesem Zeitpunkt zeigten wir Nerven. Dachau versuchte durch Fernschüsse den Ausgleich zu erzielen. Unsere Jungs erkämpften sich jedoch in den letzten Minuten durch großen Einsatz und Willen den hochverdienten Sieg.
Gratulation, weiter so. Zu erwähnen wäre, dass die Mannschaft von Dachau ein Jahr jünger sind. Großen Respekt an die Mannschaft.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Besirovic Edit
Co-Trainer:Altinsoy Kenan
Training:Heide-Volm-Stadion Planegg
Dienstag und Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an