Beiträge-Archiv

U11 (E2): Nächste verdiente Niederlage gegen den SV Sentilo-Blumenau

SVP – SV Sentilo-Blumenau 1:5 (0:3)
6.4.2019 – Text: bm

Mit einem 1:5 hat uns der SV Sentilo-Blumenau vom Platz gestellt. Genau wie beim letzten Spiel gegen den ESV München war unser Gegner nicht stärker, sondern sie haben ihre Chancen clever genutzt. Auch war in unserer Mannschaft nicht wirklich erkennbar, dass wir Fußball spielen wollten.  

Schon in den ersten Anfangsminuten war zu sehen, dass der SV Sentilo-Blumenau das Spiel dominieren wird. In der 9. Minute war es dann schließlich soweit und die Gegner gingen verdient mit 1:0 in Führung. Ausschlaggebend war ein hoher Ball vom Torwart über unsere Abwehr. Das 2:0 folgte dann in der 16. Minute. Grund dafür war, dass wir keine Ordnung in unser Spiel gebracht hatten. Das galt auch für Einwürfe gegen uns. So hat sich der SV Sentilo-Blumenau nicht die Chance nehmen lassen mit einem weiten Einwurf über unsere unsortierte Abwehr einen Ball zu werfen, welchen dann der Stürmer erneut nur ins Tor schieben musste. Spätestens jetzt hatte sich unsere Ordnung komplett aufgelöst. So hat der Gegner schnell herausgefunden, dass wir mit der Taktik „hoch, weit, tief und schnell“ leicht zu überwinden sind. Das galt auch für das 3:0 in der 18. Minute. Dies war zugleich auch das Halbzeit Ergebnis.

Nur drei Minuten nach der Halbzeit konnte der Gegner ein Torwartfehler ausnutzen und erhöhte auf 4:0. Durch einen Foulelfmeter konnte Tassilo Fleischmann zum 4:1 verkürzen. Ab der 30. Minute war es dann eigentlich nur noch ein Ball Hin- und hergeschiebe auf beiden Seiten. In der 41. Minute gelang es dann noch den Gästen ein Tor zu erzielen. Dieses hätte aber verhindert werden können, wenn jeder bei seinem Gegenspieler gestanden hätte. Somit ein verdienter Sieg in Höhe von 5:1 für den SV Sentilo-Bluemenau.   

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E2

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Bungard Manuel
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an