Beiträge-Archiv

U9 (F1): Torfestival beim ESV München

Nach dem zweistelligen Sieg auf dem Kunstrasen des ESV München war die Freude groß.

ESV München – SVP 0:14 (0:7)
6.4.2019 – Text: mb

Gleich zu Beginn überrannten die Planegger Jungs den ESV und Florian Rozek schoss in der 3. Spielminute das erste Tor. Die Jungs wiederholten das Ganze und Florian Rozek schoss gleich eine Minute später den zweiten Treffer. Die Planegger ließen den ESV nicht aus seiner Hälfte kommen und behielten den Druck bei. Julian Schell, der sehr gut in die Mannschaft gefunden hat, schoss in der 7. Spielminute das dritte Tor. Leon Bungard spielte sehr stark auf dem linken Flügel und baute die Führung auf 0:4 aus, kurz darauf zeigte Florian Rozek, dass der Sturm sein Zuhause ist und schoss noch vor der Halbzeit drei weitere Tore.

Jetzt begann der Wahnsinn der zweiten Halbzeit, die Planegger erzielten im Ein-bis-zwei-Minuten-Takt sage und schreibe sieben weitere Treffer. Spielende: 0:14

Fazit der Trainer:„Es war eine überragende Leistung der Mannschaft. Heute lassen wir aber die Tore für uns sprechen, hier spielt eine super Mannschaft zusammen, die sich von Spiel zu Spiel steigert.“

Aufstellung:
Tor: Simon Hahn
Abwehr: Alexander Ruhe / Felix Bange
Mittelfeld: Julian Schell / Leon Bungard / Christoph Link / Denien Muminovic
Angriff: Florian Rozek (C)
Trainer: Tim Hoeglauer / Manuel Bungard

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F1

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
01520 / 407 79 07
Co-Trainer:Bungard Manuel
0174 / 888 27 91
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Donnerstag
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an