Beiträge-Archiv

U9 (F2): Niederlage gegen ungeschlagene Untermenzinger

Die meisten Spieler konnten kurz nach Schlusspfiff schon wieder lachen. Nur einer zeigt deutlich seinen Unmut über das Ergebnis. Foto: Oliver Wenzel

SV Untermenzing – SVP 5:2 (1:1)
6.4.2019 – Text: mw

Am vergangenen Wochenende trat die F2-Jugend zu Ihrem vierten Rückrundenspiel auswärts beim bisher ungeschlagenen SV Untermenzing an. Schon vom Anpfiff weg, entwickelte sich eine ausgeglichene Partie auf Augenhöhe. Nach nur vier Spielminuten konnte Lennard Wenzel durch einen gekonnten Alleingang mit einigen stark ausgedribbelten Gegenspielern, die Mannschaft mit einem perfekten Torschuss fast von der Mittellinie aus mit 1:0 in Führung bringen. Zwei Minuten später fiel dann der Ausgleich zum 1:1. Dank unseres Torwarts Mats Drejer, der viele Torschüsse gekonnt abwehrte, und der kämpferischen Leistung der Heimelf, konnte dieses Ergebnis schließlich in die Halbzeitpause gebracht werden. Allerdings vergab der SVP auch zwei große Chancen zur Führung.

In der 2. Halbzeit gaben in den ersten Minuten die Planegger den Takt an, bis dann recht unglücklich der SV Untermenzing den Treffer zum 2:1 erzielte. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Partie immer spannender und ehrgeiziger auf beiden Seiten. Jeder wollte den Sieg nach Hause bringen. Mit etwas mehr Glück fielen dann leider zwei weitere Tore für den Gegner zum 1:4. Dennoch gab die Mannschaft nicht auf und verkürzte die Begegnung, nach einer guten Vorlage von Maximilian Albert und einer starken Energieleistung von Lukas Müller auf 2:4. Kurz vor Spielende kassierten Sie allerdings einen weiteren Gegentreffer zum 2:5. Somit ging der SV Untermenzing als Sieger vom Platz. Trotz des Ergebnisses war Trainer Tobias Empl mit der Leistung nicht unzufrieden, immerhin hatten die Gastgeber bis zu diesem Tag kein einziges Gegentor kassiert.

Fazit: Noch mehr Gas geben, Jungs, und dann gewinnt ihr auch die Auswärtsspiele mit Bravour!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an