Beiträge-Archiv

U17 (B1) wacht spät auf und sichert sich wichtige Punkte

SVP – SV Wacker Burghausen II 2:1
31.3.2019 – Text: ct

An diesem späten Sonntagnachmittag bei 20 Grad war der SV Wacker Burghausen beim SV Planegg zu Gast. Bis auf jeweils zwei gute Chancen beider Mannschaften geschah in der ersten Halbzeit nicht viel. Kurz vor der Halbzeitpause traute sich dann Altin Maxhuni nochmal aus der zweiten Reihe abzuziehen. Wäre der Schuss durch die Abwehr gekommen, hätte es gefährlich werden können für die Burghausener. Doch auch nach der Halbzeit änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Angesichts der Tatsache, dass die Burghausener überwiegend mit dem jungen Jahrgang antraten, war die Leistung der Planegger B1 nicht zufriedenstellend. In der 60. Minute und nach einer guten Zusammenarbeit der Burghausener schlief die Planegger Abwehr und der Ball rollte gemächlich zum 0:1 ins Tor. Zehn Minuten vor Schluss dribbelte Altin Maxhuni im Mittelfeld drei Gegenspieler aus, steckte den Ball durch auf Faris Mavric, welcher schön den Ball am Torwart vorbei spielte, zum 1:1. In der 80. Minute kämpfte sich Sebastian Burke im Sechzehner durch seine Gegenspieler, und schaffte es aus dem Getümmel den 2:1-Siegtreffer für die Planegger Jungs zu erzielen. 

Fazit: Auch wenn der Sieg in letzter Sekunde nicht verdient für die Leistung der Planegger Jungs war, waren das sehr wichtig erspielte drei Punkte in der Tabelle. Jetzt heißt es, sich zu konzentrieren auf nächste Woche gegen Ingolstadt mit definitiv anderer Einstellung und mehr Präsenz auf dem Platz. 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
01516 / 110 13 17
Co-Trainer:Voigt Valentin
01512 / 237 93 42
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:15 - 20:45 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an