Beiträge-Archiv

U15 (C1): Die Aufholjagd beginnt

SVP – FC Amberg 7:0 (4:0)
31.3.2019 – Text: haas

Mit Spannung war das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Amberg erwartet worden. Dieses Spiel musste unbedingt gewonnen werden, wollte man noch eine Chance auf den Relegations- bzw. Nichtabspiegsplatz bewahren. Dementsprechend couragiert legten die Jungs vom SVP los. Bereits in der fünften Minute gab es das erste Ausrufezeichen durch einen von Nikos Dimou getretenen Freistoß, den der Amberger Torwart sicher aufnehmen konnte. Schon bald merkte man, dass die Gäste dem Angriffswirbel unserer Planegger Jungs nicht viel entgegenzusetzen hatten. So fielen in der 6., 7. und 8. Minute die Treffer eins, zwei und drei zu Null durch Durak Ahmetaj, Nikos Dimou und Lucas Aufderklamm. Nach einem Freistoß in der 33. Minute war es erneut Lucas Aufderklamm, der zum hochverdienten 4:0-Halbzeitstand erhöhte, womit die Gäste sogar noch gut bedient waren.

Mit der sicheren Führung im Rücken wechselte unser Trainerteam zwischen der 41. und 45. Minute vier Leistungsträger aus.In der 45. Minute erhöhte Nikos Dimou auf 5:0. Die Gäste aus Amberg hatten sich jetzt völlig aufgegeben.Die Treffer zum 5:0 und 6:0 fielen durch einen verwandelten Elfmeter von Quirin Hofer und einen Alleingang von Sebastian Stoiber über mehr als den halben Platz. Mit 7:0 gewannen unsere Jungs in dieser Höhe auch völlig verdient.

FAZIT: So kann es weitergehen, aber jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Möschner Markus
0171 / 808 89 50
Co-Trainer:Karaduman Kaan
0170 / 448 22 02
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
17:45 - 19:15Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an