Beiträge-Archiv

U9 (F2): Schönes Spiel mit sehr guter Leistung

Nach acht Toren war der Jubel groß. Beinahe wären Trainer Assur Busl (l.) dabei die Hütchen aus der Hand gefallen. Foto: Oliver Wenzel

SVP – SV Am Hart 8:1 (4:1)
24.3.2019 – Text: mw

Zum dritten Rückrundenspiel in dieser Saison trat am vergangenen Wochenende die F2 – Jugend gegen den SV am Hart daheim an. Bei optimalen Fußballbedingungen und vielen Zuschauern an diesem herrlichen Frühlingstag waren die Gastgeber von Beginn an die spielerisch bessere Mannschaft.

Nach nur drei Spielminuten fiel durch ein gutes Zusammenspiel mit Maximilian Albert das verdiente 1:0 durch Ognjen Vukovic. Die Heimelf drückte jetzt immer mehr aufs Tempo und konnte wenige Spielminuten später durch einen perfekten Pass von Marcel Weist das Tor erneut von Ognjen Vukovic zum 2:0 erzielen. Auch der dritte Treffer kurz danach von Ognjen Vukovic landete perfekt im Tor. Kurze Zeit später konnte Lennard Wenzel mit einem präzisen Torschuss einen weiteren Treffer zum 4:0 erzielen. Mit einem 4:1 ging es dann in die Halbzeit.

Wie bereits in der ersten Spielphase dominierte der SV Planegg das Spiel. Nach 23. Minuten gelang Raoul Ondercin ein weiteres Tor, wieder mit einer guten Vorlage von Maximilian Albert zum 5:1. An diesem Tag kämpften die Jungs wie die Götter und sie legten verdient noch eins drauf durch ein Tor von Maximilian Albert zum 6:1. Zum Schluss fielen noch weitere Tore von Marcel Weist und in den letzten 30 Sekunden von Lorenz Schwab. Somit wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter Heimerfolg mit 8:1 eingefahren.

Fazit: Genau so wollen wir es sehen Jungs! Bei einer solchen Leistung sind auch die nächsten Spiele sicher im Kasten!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an