Beiträge-Archiv

U19 (A1): Ein Punkt in Rosenheim

SB DJK Rosenheim – SVP 0:0
23.3.2019 – Text: ct

An einem wunderschönen Samstagnachmittag war der SV Planegg schon wieder, wie vor zwei Wochen, in Rosenheim zu Besuch. Die ersten zehn Minuten nahmen sich beide Mannschaften nicht viel. Immer wieder gab es gute Chancen zur Führung auf beiden Seiten. SV Planegg hat sich auswärts sichtlich bemüht, gekämpft und man merkte: Sie wollten. Doch bis zur Halbzeit blieb es ruhig, keine der beiden Mannschaften erzielte ein Tor, auch wenn die Möglichkeiten dazu dagewesen wären. Aber auch nach der Halbzeit war es ein ewiges Hin und Her. Die Leistung der Planegger war jedoch insgesamt nicht zufriedenstellend. Sie können von Glück sprechen, dass ihre Gegner nicht wirklich besser waren. „Wenn ich nicht wüsste welche Liga das ist, würde ich auf Kreisliga tippen“, schimpfte Co-Trainer Robert Rieder, der das Team in Abwesenheit von Martin Buch gemeinsam mit U17-Coach Giuseppe Teseo betreute. Aufgrund der Leistungen beider Mannschaften ist der Endstand nach langem Zittern und Bangen ein gerechtes 0:0. 

Fazit: Da sich beide Mannschaften von den Leistungen nichts genommen haben, war das 0:0 ein faires Ergebnis. Trotz der schwierigen Umstände sollten die Jungs nicht die Köpfe hängen lassen, sondern weiter machen und sich konzentrieren auf das nächste Punktspiel nächste Woche in Planegg. 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A1)

Cheftrainer:Martin Buch
0160 / 215 53 85
Co-Trainer:Robert Rieder
0172 / 878 24 76
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag, Dienstag u. Donnerstag
19:15 - 20:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an