Beiträge-Archiv

U17 (B1): Gelungener Rückrundenauftakt

SVP – JFG TaF Glonntal 3:0 (1:0)
24.3.2019 – Text: ct

Die ersten 20 Minuten nahmen sich beide Mannschaften nicht viel, eine klare Anspannung und auch Nervosität war jedoch bemerkbar. Es gab ein paar Chancen auf beiden Seiten aber auch brenzlige Situationen waren im Spielverlauf zu erkennen. In der 22. Minute dann endlich das 1:0 durch Faris Mavric und somit auch die Führung der Planegger Jungs noch vor der Halbzeitpause. Immer wieder waren schöne Ansätze bei den Planeggern zu erkennen, doch das letzte bisschen hat gefehlt. Von der Umsetzung her waren sie aber auf dem richtigen Weg. Bis zur Halbzeit blieb alles so wie es war. Einige Fehler hätten jedoch in der ersten Halbzeit fast zum Verhängnis werden können.

Nach der Halbzeit gab es viel zu viele Möglichkeiten, die den Jungs geschenkt wurden und aus denen sie nichts gemacht haben. Doch in der 54. Minute durch den zweiten Ball im Sechzehner schafft es Faris Mavric erneut zum Torerfolg, was somit das 2:0 bedeutet. In der 62. Minute erhöht dann Altin Maxhuni mit einem legendären Kopfball ins Kreuzeck nach einer wunderschönen Ecke von Hüseyin Memet zum 3:0. Die letzte gute Chance auf das 4:0 hatte dann Josefalan Jassim mit einem Lattenschuss in der 75 min. Endstand ist somit das 3:0 für den SV planegg und die ersten drei Punkte in der Rückrunde. 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
01516 / 110 13 17
Co-Trainer:Voigt Valentin
01512 / 237 93 42
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:15 - 20:45 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an