Beiträge-Archiv

U16 (B2): Ein Spiel auf Augenhöhe

SVP – SV Waldeck-Obermenzing 2:2
23.3.2019 – Text: bs

Im dritten Spiel der Rückrunde erwarteten die Jungs der B2 einen Spielstarken Gegner aus Waldeck. Diese hatten noch eine Rechnung aus der Vorrunde mit den Planegger Jungs offen und wollten die Niederlage vom Herbst durch einen Sieg wieder gut machen. Waldeck kam besser ins Spiel und ging in der 13. Spielminute prompt mit 0:1 in Führung. Wachgerüttelt durch diesen Treffer kam auch Planegg ins Rollen und der eingewechselte Alessio traf zum verdienten Ausgleich vor der Halbzeitpause. Waldeck hatte noch eine Großchance zum Führungstreffer, welcher mit einer Glanzparade von Thai und die Nachschüsse der Gäste dann auch mit viel Glück abgewehrt werden konnten.

Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit aber passierte es dann doch. Die Gäste erhöhten auf 1:2. Wer unsere Jungs kennt, weiß, dass sie niemals aufgeben und durch den absoluten Willen und konsequentes Nachsetzen schaffte Alessio es, die Kugel fünf Minuten später zum Ausgleich irgendwie ins Netzt kullern zu lassen.

Fazit: Kaum steigen die Temperaturen, werden unsere Jungs auch immer geschmeidiger und besser 😉

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B2)

Cheftrainer:Avdic Adi
Co-Trainer:Avdic Adnan
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:30 - 21:00 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an