Beiträge-Archiv

U13 (D1): Wichtiger Auswärtssieg

SV Wacker Burghausen – SVP 0:2 (0:2)
23.3.2019 – Text: Thomas Z. / Leibelt

Im ersten Rückrundenspiel beim SV Wacker Burghausen gewannen die Planegger verdient mit 2:0. Beide Tore wurden durch Florian Weber in der 4. und 26. Minute erzielt. Gegen Ende der 2. Halbzeit kam der Gegner noch mal ins Spiel, aber mit etwas Glück und konsequentem Abwehrverhalten konnte der Vorsprung gehalten werden.

Bei herrlichem Wetter zeigte der SVP die wohl beste Saisonleistung in dieser Saison. Die Hausherren kamen mit dem aggressiven Pressing der Gäste überhaupt nicht zurecht. Die Folge daraus war das frühe 0:1 durch Florian Weber. Einen Zuckerpass von Philipp Zimmerer verwandelte wiederum Florian Weber eiskalt, zum hochverdienten Halbzeitstand von 0:2.

Nach dem Pausentee entfachten die Hausherren mehr Druck, konnten allerdings ihre Chancen nicht in Tore umwandeln. So blieb es dann beim überzeugendem 0:2 für die Mannen des SV Planegg.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D1)

Cheftrainer:Yildirim Gökmen
0160 / 632 46 96
Co-Trainer:Kupfer Alexander
0176 / 648 783 57
Co-Trainer:Buyar Tahir
0151 / 466 281 42
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an