Beiträge-Archiv

U11 (E2): Schon wieder sieben Tore!

SVP – SC Armin 7:1

23.3.2019 – Text: hm/bm

Im Heimspiel gegen den SC Armin konnten wir den Schwung aus dem Auswärtssieg gegen Würmtal mitnehmen. Von Anfang an konzentriert und wach. Zu gute kam uns, dass wir gleich mit dem ersten Angriff durch Taro Knandel über die linke Seite in Führung gehen konnten. Mit dieser schnellen Führung übernahmen wir das Spiel und hatten es sicher im Griff. In der 8.Minute konnten wir das Ergebnis auf 2:0 erhöhen. Taro zieht vom Sechzehner ab. Über den rechten Innenpfosten geht der Ball dann ins Tor. In der 17.Minuteerhöhte Mateo Peter zum verdienten Halbzeitstand von 3:0. Mateo bekommt an der Mittellinie aus der Abwehr einen steilen Ball gespielt. Er geht alleine auf den Torwart zu und verwandelt sicher. 

Drei Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, und der SC Armin kann auf 3:1 verkürzen. Doch im Gegenzug konnten wir erneut den alten Abstand durch Mateo zum 4:1 wieder herstellen. Ein munteres Spiel in dem sich auch die Gäste durchaus Chancen erspielten. Doch unser „vierter“ Torwart Leonard Mackensen (Hugo, Philipp und Luis hatten für heute abgesagt) hatte auch einen guten Tag und hat alles gehalten, was so auf das Tor kam. In der 37.Minute erzielte dann erneut Taro Knandel nach einem Eckball mit dem Kopf das 5:1. Zehn Minuten später rollt der Angriff über die linke Seite. Nach einer gezielten Flanke durch Lukas Erlacher sahen wir den zweiten Kopfballtreffer durch Taro Knandel. Mit der Schlussminute hat sich dann auch noch unser Rreson nach einem überragenden Spiel mit dem 7:1 belohnt. 
Ein verdienter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, der in der Höhe auch in Ordnung geht. Der Knackpunkt war wohl heute das schnelle 1:0 . SC Armin war nicht die schlechtere Mannschaft. Vieles hat an diesem Tag bei uns funktioniert, beim SC nicht. 
Torschützen: 4x Taro Knandel, 2x Mateo Peter, 1x Rreson Maloku 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E2

Cheftrainer:Maier Horst
01573 / 480 33 58
Co-Trainer:Maier Benedikt
01575 / 106 20 73
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Mittwoch
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an