Beiträge-Archiv

U10 (E3): Erneuter zweistelliger Sieg!

SpVgg Haidhausen-SV Planegg/Krailling 1:10 (0:5)
24.03.2019 -Text: eb

Nach einem knappen Patzer des letzten Heimspiels gegen ESV München setzten sich unsere Jungs dieses mal auswärts gegen die SpVgg Haidhausen, gleich von der ersten Minute, sehr konzentriert und konsequent durch. Von Anfang an übten wir stark Druck auf die gegnerische Mannschaft aus, sodass es keine Chance zum freien Aufspielen gab. Nach einer starken Solo-Aktion über die linke Seite, setzte sich Wilhelm Wolff durch und spielte den Ball weiter auf Berat Altinsoy, der aus der Drehung auf das Tor schießt und uns die 0:1-Führung in der 2. Spielminute bringt.
Nach dem Führungstor spielten unsere Jungs mit gleicher Intensität weiter konnten aber ihre vier 100%-Chancen vor dem Tor nicht konsequent abschließen. In der 15. Spielminute spielte Marko Vrdoljak einen Einwurf zu Berat Altinsoy, der sich zum Tor im Solorun durchsetzte und unsere
Führung auf 0:2 erhöhte. Durch den großen Druck unserer Mannschaft war die gegnerische Mannschaft auch gezwungen enorme Fehler zu machen. Nach einer Ecke Ausführung in der 18. Spielminute von Kiann Besirovic stand Berat Altinsoy auf der richtigen Position und nutzte dieses zu unserem Vorteil aus – 0:3. Zeitnah, in der 22. Spielminute, erhöhte Cedric Paskuda unsere Führung auf 0:4 mit einem unglaublich starken Schuss im Sologang. Weiter kämpfen und die Gegner verunsichern lautet die Devise des SVP Teams! Die letzte Minute der ersten Halbzeit läuft, in der Wilhelm Wolff sich wieder durch ein starkes Dribbling von links durchsetzt und mit gutem Auge seinen Mittelfeldspieler Niklas Ruhe erfasst, den Ball weiterleitet und Niklas es komplett zu unseren Gunsten ausnutzt. Mit 0:5 Führung geht es dann jubelnd in die Pause.

Nach der kurzen Erholung ging es sehr motiviert, druckausübend und konsequent weiter. In der 30. Spielminute nutzte Kiann Besirovic die Unstimmigkeit in der gegnerischer Defensive aus, gewann den Ball und
bediente Antonio Ojdanic mit einem Pass. Antonio nutzte ebenfalls diese Situation zur weiteren Erhöhung unserer Führung aus. Stand 0:6! Nur zwei Minuten später machte Constantin Eder einen hervorragenden Pass auf Kiann Besirovic zu, der mit starkem Flachschuss in die lange Ecke trifft
und auf 0:7 in der 32. Spielminute erhöht. Drei Minuten später, die 35. Spielminute, erhöhte Kiann Besirovic nach einem starken Pass von Niklas Ruhe aus kurzer Distanz auf 0:8. Kurz danach erkämpft sich Wilhelm Wolff den Ball vom Gegner in der Mitte des Spielfeldes, setzte Kiann Besirovic in Szene der dieses mal direkt mit links abschließt. 0:9 Führung in der 40. Spielminute. Nachfolgend gewann Marko Vrdoljak souverän einen Zweikampf gegen den gegnerischen Stürmer und spielte schnell den Ball nach vorne zu Kiann Besirovic der aus größerer Entfernung versucht
und unter die Latte für 0:10 in der 43. Spielminute trifft, sodass der gegnerische Torwart machtlos war. Dem Gegner gelang noch ein Ehrentreffer zum Endstand 1:10 in der 46 Spielminute.
Unsere U10 (E3) stellte sich heute von Anfang an sehr stark, aggressiv und frech vor. Insgesamt sehr starke einzelne Leistungen, hervorragende defensive Zweikämpfe, aber es Bedarf noch am Zusammenspiel.


Mitgespielt haben:
Hoti Lorian, Vrdoljak Marko, Altinsoy Berat, Ojdanic Antonio, Paskuda Cedric, Besirovic Kiann,
Wolff Wilhelm, Eder Constantin und Ruhe Niklas.
Tore: 1. Halbzeit
0:1 (02 Min.); 0:2 (15 Min); 0:3 (18 Min) Altinsoy Berat
0:4 (22 Min) Paskuda Cedric
0:5 (25 Min) Ruhe Niklas
Tore: 2. Halbzeit
0:6 (30 Min) Ojdanic Antonio
0:7 (32 Min); 0:8 (35 Min); 0:9 (40 Min); 0:10 (43 Min) Besirovic Kiann

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E3

Cheftrainer:Besirovic Edit
0176 / 40 10 63 77
Co-Trainer:Altinsoy Kenan
0174 / 791 70 00
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Mittwoch
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an