Beiträge-Archiv

U9: F1a setzt Siegesserie fort

TSV Großhadern – SVP 2:5
23.3.2019 – Text: mb

Die Planegger starteten gleich zu Beginn stark in das Match. Man merkte sofort, dass die Jungs heute das Spiel gewinnen wollten. Durch starke Pässe und Kombinationsspiel gelang es Christoph Link, den ersten Treffer zu erzielen. Trotz der Führung blieb die Mannschaft konzentriert und behielt den Druck bei, Margjel Berisha nutzte seine Möglichkeit und schoss sein erstes Saisontor zum 0:2. Kurz vor der Halbzeit nutzte der Gastgeber einen Konter aus und verwandelte zum 1:2-Anschlusstreffer zur Halbzeitpause.

Wie schon zu Beginn des Spiels gaben die Planegger Jungs auch in der zweiten Hälfte Gas und ließen dem Gegner kaum Chancen, ein Spiel aufzubauen. Doch der TSV Großhadern kämpfte weiter und schoss sein 2. Tor zu Beginn in der 4. Minute nach dem Seitenwechsel. Völlig unbeeindruckt zogen unsere Jungs erneut das Tempo an. Es war Florian Rozek, der den Platz vor dem Strafraum nutzte und das Tor zum 2:3 erzielte. In der 36. Minute machte Florian Rozek seinen Doppelpack perfekt mit dem 2:4. In der letzten Minute holten die Spieler vom SVP nochmal alles aus sich heraus und drückten den Gegner in ihre Hälfte, die Planegger Eltern bejubelten jede schöne Aktion unserer Jungs. Christoph Link machte kurz vor Schluss den Deckel drauf zum 2:5 Endstand.

Das Trainerteam nach dem Spiel: „Es macht riesigen Spaß mit den Jungs zu arbeiten, jeder Spieler hat heute alles gegeben und darauf kommt es an, sie haben sich den Sieg mehr als verdient.“

Aufstellung:
Tor: Simon Hahn
Abwehr: Alexander Ruhe / Julian Schell
Mittelfeld: Leon Bungard / Denien Muminovic / Margjel Berisha ⚽/ Christoph Link ⚽⚽/ Jonah Dietrich
Angriff: Florian Rozek (C)⚽⚽
Trainer: Tim Hoeglauer / Manuel Bungard


Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F1

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
01520 / 407 79 07
Co-Trainer:Bungard Manuel
0174 / 888 27 91
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Donnerstag
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an