Beiträge-Archiv

U9 (F2): Nach gutem Start folgt schwache zweite Halbzeit

TSV Moosach-Hartmannshofen – SVP 4:0 (0:0)

23.3.2019 – Text: mw

Am vergangenen Wochenende fand für die F2-Jugend bei frühlingshaften Temperaturen das Auswärtsspiel gegen den TSV-Moosach-Hartmannshofen 3 im Lechelgarten in Moosach statt. Von Anpfiff weg, entwickelte sich ein spannendes und schnelles Spiel auf Augenhöhe, mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Dank der guten Abwehr von Berkay Gedikli und Xaver Leson konnten einige Gegentore zum Glück verhindert werden. Mit einem 0:0 ging es dann verdient in die Halbzeit.

In der Pause nutzte man die Gelegenheit, um nochmals alle Kräfte für die nächsten 20 Minuten zu sammeln. Der SVP startete in den ersten fünf Spielminuten der 2. Halbzeit wie schon von Anfang an der Partie ehrgeizig und kämpferisch, bis trotzdem dann das erste Tor zum 0:1 für die Gegenmannschaft fiel. Ab diesem Zeitpunkt lief dann leider alles aus dem Ruder. Die Luft bei den Jungs war komplett draußen. Die Spieler wirkten müde und sehr unkonzentriert. Nichts wollte mehr gelingen. Sehr viele Fehlpässe und kein gutes Zusammenspiel führten dann schließlich dazu, dass für die Gegner weitere drei Tore fielen und die F2–Jugend sich mit einer 0:4 Niederlage geschlagen geben musste.

FAZIT: Das haben wir schon besser gesehen.Nicht entmutigen lassen Jungs, mehr kämpfen so wie in der ersten Halbzeit und das nächste Spiel wird bestimmt dann wieder ein Erfolg werden!!!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Empl Tobias
0172 / 296 04 58
Co-Trainer:Busl Assur
01517 / 016 13 87
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an