Beiträge-Archiv

F3 on fire: Furioser Auftakt in die Freiluftsaison

Ludwigsfeld – SVP 1:7

23.3.2019 – Text: juppi

Am Samstag trafen sich die Kicker der aktuellen F3 zu ihrem ersten offiziellen Freundschaftsspiel in Ludwigsfeld. Entsprechend hoch war auch die Nervosität bei den kleinen Kickern, dem Trainer und insbesondere den zahlreich angereisten Eltern, Geschwistern und sonstigen Fans.

Doch was sich bereits im Laufe der Hallensaison abgezeichnet hatte, bewahrheitete sich gleich im ersten Spiel bei strahlendem Sonnenschein: Pefekt eingestellt von Chefcoach Ali lieferten Tim, Lev, Felix, Ilyas, Eliano und die drei Maxis eine unglaublich geschlossene Mannschaftsleistung und kämpften um jeden Ball, wobei sich Tim im Tor in mehreren Szenen todesmutig den gegnerischen Stürmern in den Weg warf und somit etliche Chancen entschärfte! Maxi Renner rechtfertigte seine Nominierung als Sturmspitze im 2-1-3-System und traf beim 7:1Erfolg gleich fünffach! Eliano Bernardi, dem linken Flügelflitzer, gelangen die weiteren Treffer. Lev und Maxi Ro. bildeten einen Abwehrriegel, der nahezu undurchdringlich war. Doch auch die übrigen Spieler Maxi J, Felix und Ilyas halfen stark nach hinten mit und liefen etliche Angriffsversuche der Ludwigsfelder souverän ab und zeigten im Mittelfeld großes taktisches Geschick und eine starke Ballverteilung!

Nachdem es zur Halbzeit bereits 4:1 gestanden hatte, ließen zwar die Kräfte etwas nach, doch spielten die Kicker nun ihre im Training geübte Formation souverän aus und kamen noch zu drei weiteren Toren und konnten sich nach Schlusspfiff vom Fanblock feiern lassen! 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – G

Cheftrainer:Elsner Tobias
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
16.30 - 18.00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an