Beiträge-Archiv

U15 (C1): Gute Leistung beim Tabellenführer

ASV Neumarkt – SV Planegg 2:0 (1:0)
17.3.2019 – Text: haas

Im vierten Spiel der Rückrunde trafen unsere Planegger Jungs auf den Tabellenführer aus Neumarkt. In der Anfangsphase setzte der ASV Neumarkt den SVP wie erwartet unter Druck und erspielte sich bei frühlingshaften Temperaturen ein paar Torchancen. Die Planegger Abwehr hielt jedoch dem Druck stand. Wie bereits in den letzten Spielen konnte unsere Mannschaft dann allerdings einen Eckball nicht klären und bekam nach einer Viertelstunde das 1:0. Das Team von Kaan Karaduman zeigte sich unbeeindruckt. Nach dem Gegentor spielte sich der SVP mehrere gute Chancen heraus, die nicht genutzt werden konnten. So ging es mit einem 1:0-Rückstand in die Pause.

In der Halbzeitpause wechselte der SVP verletzungsbedingt. Auch in der zweiten Hälfte konnten unsere Planegger gut dagegen halten und die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe. Immer wieder konnten sich die Neumarkter nur durch Fouls helfen. Nach einem Foul an Lucas Aufderklamm hätte der Schiedsrichter mindestens Gelb zeigen müssen. Er beließ es jedoch bei einem Freistoß. Die Neumarkter versuchten nun, immer wieder zu kontern, doch unsere Innenverteidiger Linus Becwar und Quirin Hausdorf liefen die Bälle souverän ab und gewannen die wichtigsten Zweikämpfe. Gegen Ende der Partie hatte Planegg eine Riesenchance. Nach einem Eckball von Leo Haas stieg Fiona Gaißer zum Kopfball hoch, konnte diesen aber nicht im gegnerischen Tor unterbringen. In den letzten Minuten drückte der SVP nochmal auf den Ausgleich und warf alles nach vorne, schaffte es aber nicht, die Neumarkter Abwehr zu überwinden.Mit dem Schlusspfiff erzielte der Tabellenführer aus der Oberpfalz den Siegtreffer zum 2:0.

Anekdote am Rande: In der Oberpfalz zahlen Erwachsene fünf, Frauen hingegen nur drei Euro Eintritt…!!!

FAZIT: Der SV Planegg hat ein gutes Spiel gemacht, konnte sich für die gute Leistung aber nicht belohnen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Karaduman Kaan
0170 / 448 22 0Ächter Florian2
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an