Beiträge-Archiv

U16 (B2): Auf Regen folgt Sonnenschein

Kirchheimer SC – SVP 1:4
16.3.2019 – Text: bs

Nach dem Desaster der Vorwoche gegen Milbertshofen schüttelten die Planegger Jungs den Frust ab und fuhren bei frühlingshaftem Wetter zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde nach Kirchheim. Aufgrund von Krankheit und Verletzungen half der B1-Trainer Guiseppe Teseo gerne mit den benötigten Spielern aus. Danke dafür.

So begannen die Planegger Jungs die Partie mit ordentlich Druck auf die Kirchheimer. Allerdings ebbte dieser nach ca. 15 Minuten wieder ab. Das Spiel wurde holprig und zäh, sogar eine Fünf-Minuten-Zeitstrafe mussten unsere Jungs hinnehmen, bis kurz vor der Halbzeitpause erst Dario und kurz danach Bora eiskalt zur 0:2-Führung trafen.

Die 2. Halbzeit begann relativ früh mit einem Treffer von Dario. Zwei Minuten später allerdings bekamen die Kirchheimer einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, welcher gut geschossen und getroffen war. Faris köpfte fün Minutem später noch ein wunderbares, für den Keeper unhaltbares Tor zum 1:4 Endstand. An diesem Nachmittag waren die Planegger Jungs aufmerksam und haben den Kirchheimern nicht viele Gelegenheiten in der Offensive gegeben.

Fazit: Weiter so, Jungs! Bereits am Samstag erwartet uns wieder ein starker Gegner.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B2)

Cheftrainer:Avdic Adi
Co-Trainer:Avdic Adnan
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:30 - 21:00 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an