Beiträge-Archiv

U17 (B1): Niederlage im Testspiel gegen „Upfer“ A-Jugend

SC Unterpfaffenhofen-Germering U19 – SVP U17 3:1

16.3.2019 – Text: ct

Die ersten 20 min passierte auf beiden Seiten sichtlich wenig. Für eine A-Jugend hätte man bei „Upf“ vielleicht sogar ein bisschen mehr erwarten können. Aber auch von unseren Jungs hatte man sich mehr erhofft, wobei man auch fairerweise sagen muss, dass die Mannschaft zusammengewürfelt aus U17 und U16 war.

In der 24. Minute gibt es die erste gute Chance für den SCUG durch einen Pfostenschuss, der glücklicherweise nicht ins Tor ging. Zwei Minuten später zieht dann der Gegner über die Auslinie in den Sechzehner und macht das 1:0. Aus dem Nichts, zehn Minuten vor der Halbzeit nimmt Nico Kaser die Sache in die Hand und macht vom Mittelfeld aus den Ausgleich zum 1:1. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit spielen die Gegner die Planegger Abwehr schlau aus und machen somit das 2:1. Nach der Halbzeit nehmen sich beide Mannschaften wieder nicht wirklich viel, für beide gibt es immer mal wieder gute Aktionen, doch leider nichts Verwertbares. Aus einer Standardsituation heraus und den nicht verstandenen bzw. eingehaltenen Positionen bei einer Ecke gegen den SVP kommt es dann in der 73. Minute zum 3:1 für den SC Unterpfaffenhofen. Endstand ist somit das 3:1. 

Fazit: 
Als letztes Vorbereitungsspiel war es mehr oder weniger enttäuschend für Trainer Giuseppe Teseo und sein Trainerteam. Trotzdem sollte man anmerken, dass die Mannschaft versuchen musste miteinander zu harmonieren, obwohl es eben nicht nur Spieler aus einer Mannschaft waren. Hoffentlich nehmen sich die Jungs diese Niederlage nicht zu Herzen und schaffen am nächsten Wochenende (Sonntag, den 24.3.) einen guten Saisonstart gegen Glonntal. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer beim SV Planegg. 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B1)

Cheftrainer:Ächter Florian
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:30 - 21:00 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an