Beiträge-Archiv

U11 (E2): Verdienter Derbysieg des TSV Gräfelfing

SVP – TSV Gräfelfing 1:4 (0:2)
14.3.2019 – Text: bm/hm

Im ersten Rückrundenspiel gegen die E1 des TSV Gräfelfing gab es für die Planegger E2 nichts zu holen. Unsere Nachbarn konnten mit einem nie gefährdeten und verdienten 4:1-Auswärtssieg nach Hause fahren.

Bereits nach einer Minute konnte der TSV Gräfelfing mit 0:1 in Führung gehen. Der Ball kam flach auf das linke kurze Eck, wo eigentlich auch unser Torwart stand… und plötzlich war er irgendwie im Tor. Leider bekamen wir in der 5. Minute auch noch das 0:2, doch die Jungs gaben sich nicht auf. Durch Kampf und mit etwas Glück konnten sie das 0:2 in die Halbzeit bringen.

Mit positiver Stimmung ging es in die zweite Halbzeit. Der TSV Gräfelfing war auch weiterhin überlegen. Dennoch konnten unsere Jungs bis zur 45. Minute dagegen halten, ehe sie dann das 0:3 bekommen haben. In der 47. Minute gelang es uns, durch einen erkämpften Ball an der Mittellinie mit einem schnellen Konter den Anschlusstreffer zum 1:3 durch Taro Knandel zu erzielen. Mit dem Schlusspfiff traf der TSV Gräfelfing dann zum verdienten Endstand von 1:4.

In der Summe ein verdienter Sieg, der auch noch höher ausfallen hätte können. Den Fehler beim 0:1 konnte unser Torwart mehrfach wieder wettmachen. Die Mannschaft zeigte Moral und hat sich über den Kampf immer wieder gut in Szene setzen können.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E2

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Bungard Manuel
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an