Beiträge-Archiv

U10 (E3): Kantersieg beim SC Armin

SC Armin München – SVP 0:11
9.3.2019 – Text: kenan

Bei herbstlichen Bedingungen war die E3 zu Gast beim SC Armin München. Ab der ersten Minute machten unsere Planegger dem Gegner Druck. So war es Cedric Paskuda, der seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte, ein paar Minuten später machte sein Sturmpartner Berat Altinsoy das 2:0! Es entwickelte sich ein intensives Spiel, beide Mannschaften versuchen durch Kombinationen Druck aufzubauen, bloß unsere Planegger waren doch immer überlegener. Es dauerte nicht lange, und unsere Jungs erhöhten dank Berat Altinsoy und Cedric Paskuda, die beide einen Hattrick geschafft haben, bis zur Halbzeit auf 6:0 (Berat 3x – Cedric 3x)

Nach der Pause war Planegg ab der ersten Minute der zweiten Hälfte hellwach und ging die Partie sehr engagiert an. Die Folge war das 7:0 durch Tizitaye Lüders per Kopf, der sein Abschiedsspiel hatte. Es hörte nicht auf, Antonio Ojdanic erhöhte auf 8:0 und 9:0 (Doppelpack). Der Gegner bekam einen Strafstoß, doch unser überragender Torwart Lorian Hoti, der schon einige brenzlige Situation gut pariert hatte, hielt den Siebenmeter und bewahrte seine weiße Weste. Planegg antworte gleich mit einem Tor durch Berat Altinsoy, der sein viertes Tor im Spiel erzielte und auf 10:0 erhöhte. Zum Abschluss traf auch Wilhelm Wolf, der auf 11:0 erhöhte. Anschließend pfiff der Schiedsrichter ab.

Fazit: Das Ergebnis wird dem Spielverlauf gerecht, die Mannschaft konnte kämpferisch und auch spielerisch überzeugen. Sie haben gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können.

Tore: Berat Altinsoy 4x, Cedric Paskuda 3x, Antonio Ojdanic 2x, Tizi Lüders 1x, Wilhelm Wolf 1x

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E3

Cheftrainer:Besirovic Edit
0176 / 40 10 63 77
Co-Trainer:Altinsoy Kenan
0174 / 791 70 00
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Mittwoch
16:15 - 17:45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an