Beiträge-Archiv

U11 (E1): Glücklicher Auswärtssieg

SC Amicitia München – SVP 0:2

9.3.2019

Im Topspiel der ersten Spielrunde standen sich die Mannschaften des SC Amicitia München und dem SVP gegenüber. Beide Mannschaften begannen offensiv. So entwickelten sich auf beiden Seiten gute Chancen. In der 15. Minute ging der SVP mit 1:0 in Führung und in der Folge hätte diese ausgebaut werden können, jedoch hatte der Gastgeber auch Chancen auszugleichen. Somit ging der SVP mit der 1:0-Führung in die Pause.
In der 2. Halbzeit legte der SC Amicitia los wie die Feuerwehr und erspielte sich mit guten Spielzügen eine Chance nach der anderen. Sowohl der Torpfosten als auch der große Einsatz der Spieler verhinderte den Ausgleich. Der SCA hätte sich die Führung verdient gehabt, doch fünf Minuten vor Schluss spielte der SVP einen der wenigen Konter gut zu Ende und erhöhte durch einen Neunmeter auf 2:0.

Als Fazit ist anzumerken das der Einsatz der gesamten Mannschaft hervorzuheben ist, und der Sieg schlussendlich sehr glücklich war

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Jovanovic Josip
0163 / 806 77 46
Co-Trainer:Sigl Dominik
0176 / 84 22 74 37
Training:FEO
Dienstag
17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
16.15 - 17.45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an