Beiträge-Archiv

U16 (B2): 0:4-Niederlage mit „bunt gemischtem Haufen“

SVP – TSV Milbertshofen 0:4
9.3.2019 – Text: bs

Das erste Spiel nach der Winterpause stand unter keinem guten Stern für unsere jungen B-Spieler. Geschwächt durch massive Grippe und Verletzungsausfälle brachte man mit Ach und Krach eine Mannschaft zum Spielen zusammen. So startete ein bunt gemischter Haufen mit Besetzungen auf Positionen, welche die Spieler vorher auch so noch nicht gespielt hatten, in die erste Halbzeit. Der aufkommende Sturm vom Wochenende zollte seinen restlichen Tribut.
Das Spiel selber ist recht einfach zu beschreiben. Die Planegger Jungs zeigten kein gutes Spiel, hatten so gut wie keine Torchancen. Milbertshofen kam sechsmal vor das Tor, davon war der Ball viermal hinter der Linie. Somit müssen die Planegger Jungs wieder ihren Willen und eine Leistungssteigerung zeigen um in der restlichen Rückrunde zu bestehen, was sie mit Sicherheit tun werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B2)

Cheftrainer:Sonntag Robert
0176 / 189 62 100
Co-Trainer:Krinner Michael
0171 / 3769134
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:15 - 20:45 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an