Beiträge-Archiv

U15 (C1): Blitzstart reicht nicht zum Sieg

SV Planegg – SV Wacker Burghausen 1:2 (1:0)

10.3.2019 – Text: haas

Das Spiel gegen den SV Wacker Burghausen ist schnell erklärt. Unsere Mannschaft war in den ersten 25 Minuten sehr engagiert. Es wurde gut gegen den Ball gearbeitet, man stand sicher und ließ nichts zu. Bereits in der 5. Minute ging der SVP durch Nikos Dimou unter Mithilfe des gegnerischen Torwarts mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften.Nach der Pause drehten die Gäste innerhalb von drei Minuten das Spiel zum 1:2. In der letzten Minute hätte der SVP noch einen Elfmeter bekommen können, der Pfiff der Schiedsrichterin blieb aber aus.

Fazit: Der SV Planegg verlor ein Spiel, in dem Burghausen aus gefühlt einer Chance zwei Tore gemacht hatte. Nicht aufgeben und wieder aufstehen!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Ächter Florian
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an