Beiträge-Archiv

1. Herren: Niederlage gegen Spitzenreiter FC Kosova

Unsere erste Mannschaft hat das erste Pflichtspiel nach der Winterpause mit 0:3 verloren. Gegen den Tabellenführer FC Kosova hielt die Mannschaft im ersten Durchgang ordentlich mit, kassierte jedoch bereits nach elf Minuten ein unglückliches Gegentor. Nach einem weiten Einwurf kam Kosovas Blendim Gashi per Seitfallzieher zum Schuss. Der Ball wurde unglücklich abgefälscht und landete im Tor. Patrick Sudol hatte nach einer schönen Kombination über die rechte Seite auf dem Aubinger Kunstrasen die Chance zum Ausgleich, traf jedoch den Ball nicht richtig und verzog. Auch ein Schuss von Kapitän Andreas Petermeier ging knapp am Tor vorbei.

Im zweiten Durchgang ließ der SVP nach und konnte sich kaum noch Chancen erspielen. Durch einen fulminanten Weitschuss von Hasib Ajdari (69.) und ein Kopfballtor von Innenverteidiger Daniel Zielinski (84.) erhöhten die Gastgeber auf 3:0.

Nach der Niederlage beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter FC Kosova zwölf Punkte. Zudem rutschte die Mannschaft nach dem 3:2-Sieg von Verfolger FC Neuhadern auf den dritten Tabellenplatz ab. Nun gilt es, im nächsten Heimspiel am Sonntag (10.3., 15 Uhr) gegen den TSV 1860 München III unbedingt zu punkten.

Aufstellung: Krost – Brylok, Spring (62. Pfleiderer), Wassermann, Samiei – Negic, Petermeier (C), Sudol, Empl (75. Busl) – Hartmann (60. Hort) – Derewlany

te

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – 1. Herren Kreisliga

Cheftrainer:Michael Lelleck
Co-Trainer:Tim Görlitz
Fitness-Trainer:Tristan Römpp
Torwart-Trainer:Heinz Ullmann
Training:Heide-Volm-Stadion
nicht öffentlich
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an