Beiträge-Archiv

1. Herren: Ohne Druck zum Spitzenreiter

FC Kosova – SVP
Sonntag, 3.3.2019, 14.30 Uhr

Zum Rückrundenauftakt steht unserer ersten Mannschaft ein echtes Spitzenspiel bevor. Tabellenführer FC Kosova hat bisher 13 von 14 Saisonspielen gewonnen und nur eines verloren. Der Aufsteiger hat sich vor der Saison und auch in der Winterpause mit einigen Neuzugängen verstärkt. Die Verantwortlichen haben den Bezirksliga-Aufstieg als klares Ziel ausgegeben. Die Gastgeber, die auf der Bezirkssportanlage in Aubing ihre Heimspiele austragen, gingen aus allen Testspielen als Sieger hervor, auch gegen das Bezirksliga-Spitzenteam SC Baldham-Vaterstetten (4:3).

Folgerichtig geht unsere erste Mannschaft, die mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen hat, als Außenseiter in die Partie. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung rechnet kaum einer mit dem SVP. Doch die Lelleck-Elf hat im Hinspiel gezeigt, dass Kosova kein übermächtiger Gegner ist. Damals war unser Team im ersten Durchgang feldüberlegen, verpasste es jedoch, einen Treffer zu erzielen. In Hälfte zwei gelang den Gästen durch einen Sonntagsschuss von Top-Torjäger Bekim Shabani der Siegtreffer, der von hunderten mitgereisten Fans frenetisch bejubelt wurde.

Am Sonntag gilt es, in den Zweikämpfen dagegenzuhalten und sich von den emotionalen Fans des FC Kosova nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Umso wichtiger wird bei diesem schweren Auswärtsspiel die Unterstützung der SVP-Anhänger sein. Kommt vorbei und feuert die Mannschaft an!

Adresse: BSA Kronwinklerstraße, Kronwinklerstraße 25, 82145 München-Aubing

te

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – 1. Herren Kreisliga

Cheftrainer:Michael Lelleck
Co-Trainer:Tim Görlitz
Fitness-Trainer:Tristan Römpp
Torwart-Trainer:Heinz Ullmann
Training:Heide-Volm-Stadion
nicht öffentlich
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an