Beiträge-Archiv

U8 (F3): Der erste Turniersieg ist geglückt!

Die F3-Junioren des SV Planegg-Krailling feierten am Sonntag den ersten Turniersieg ihrer noch jungen Fußballerlaufbahn.

Hallenturnier TSV Pentenried (FEO)
17.2.2019 – Text: ak

Zur Freude aller Beteiligten vor Ort, ist es den Spielern des Jahrgangs 2012 gelungen, beim Heimturnier des TSV Pentenried, einen souveränen Turniersieg einzufahren. Bei erstklassigem Wetter draußen, fand das Turnier in der Mehrzweckhalle des Feodor-Lynen-Gymnasiums statt.

„Dieser Turniersieg ist für die Jungs und für mich ein ganz besonderer. Er ist auf die gute Trainingsleistung der letzten Wochen zurückzuführen. Deshalb bin ich sehr stolz auf meine Jungs“. So lauteten die ersten Worte eines sehr stolzen Trainers Ali Karwandian.

Bereits während der letzten beiden Turniere, bei denen sie jeweils nur knapp den Sieg verpasst hatten, ließ sich bei den Jungs der F3-Jugend eine positive Entwicklung ablesen. Dieser positive Trend setzte sich auch gleich im Auftaktspiel gegen den Gastgeber aus Pentenried fort. Das Spiel ging dank einer sehr gut aufspielenden Offensive mit 3:1 zu Gunsten des SV Planegg aus.

Das zweite Spiel ging leider nicht so gut los und die Jungs mussten schnell einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Trotz einer beherzten Mannschaftsleistung und einem zwischenzeitlichen Anschlusstor, gelang es den Jungs leider nicht mehr, das Spiel noch auszugleichen. So endete das Spiel mit 2:1 für den TSV Ludwigsfeld.

Trotz der knappen Niederlage zuvor, gingen die Jungs hochmotiviert in die dritte Partie gegen den SC Maisach. Auch dank einer starken Abwehrleistung gewannen die Jungs mit 4:1. Auch in den letzten beiden Spielen konnten Siege eingefahren werden. Die Begegnung gegen den Gautinger SC endete mit 1:0 und das Spiel gegen den TSV Pentenried 2 ging sogar deutlich mit einem 4:0 an die F3-Jugend.

Alles in allem ist festzuhalten, dass es hauptsächlich einer tollen Mannschaftsleistung zu verdanken ist, dass dieser Turniersieg nun ausgiebig gefeiert werden kann.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F3/F4

Cheftrainer:Karwandian Ali-Reza
01514 / 049 19 80
Co-Trainer:van Rinsum Nikolas
0176 / 34592502
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16.15 - 17.45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an