Beiträge-Archiv

U13 (D2): Überzeugender Sieg im ersten Testspiel

SV Germering – SVP 0:6
18.2.2019 – Text: ah

Alexander Kupfer (l.) und sein neuer Co-Trainer Andreas Lechner (2.v.r.) durften im ersten Testspiel über ein lockeres 6:0 gegen den SV Germering jubeln. Foto: ah

Im ersten Testspiel des noch jungen Jahres traf die Planegger D2 von Trainer Alexander Kupfer und seinem neuen Co-Trainer Andreas Lechner auf die D1 des gastgebenden SV Germering.

Die zahlreichen Anhänger des SVP konnten eine äußerst attraktive Leistung ihrer Mannschaft sehen, wenn auch nur aus einer sehr ungewohnten Perspektive – nämlich außerhalb eines Käfigs, der den Platz umzäunte und dermaßen nahe am Spielfeld gebaut war, dass für die Zuschauer kein Platz im Inneren des Käfigs vorhanden war. Die Örtlichkeit geriet jedoch schnell zu einer Randnotiz, denn die U13 aus dem Würmtal spielte furios auf und dominierte das Spiel zu jeder Zeit. Für die Germeringer gab es so gut wie kein Durchkommen, und der Keeper der Gäste blieb mehr oder minder ungeprüft. Nach 3×25 Minuten stand es dann 6:0, und die Leistung der blauen Käfigkämpfer überzeugte auf ganzer Linie, vor allem wenn man bedenkt, dass sich in der Mannschaft einige Spieler aus dem 2007er Jahrgang befanden, die in der Vorbereitungphase in kürzester Zeit sehr gut integriert wurden. Alles in allem eine tolle Leistung – Hut ab!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D2)

Trainer:Engelbrecht Moritz
Co-Trainer:Sigl Dominik
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an