Beiträge-Archiv

1. Herren: Testspiel gegen Bezirksliga-Spitzenreiter Kirchheimer SC im VIDEO

SVP – Kirchheimer SC 2:4 (2:3)

16.2.2019 – Text: te – Video: ISARKICK.TV

Die erste Mannschaft hat das Testspiel gegen den Kirchheimer SC, Spitzenreiter der Bezirksliga Nord, mit 2:4 verloren. Dabei traf das Team von Trainer Michael Lelleck unter anderem auf Denis Zabolotnyi. Der zentrale Mittelfeldspieler war seit der B-Jugend für den SVP aktiv und war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die 2014 den Landesliga-Aufstieg schaffte. Gegen die Kirchheimer, die für diese Saison den Aufstieg als Ziel ausgegeben haben, ging unser Team durch Rückkehrer Benedikt Hort in Führung. Danach agierte die Mannschaft in der Defensive jedoch zu nachlässig und kassierte innerhalb von wenigen Minuten drei Treffer. Das zweite Planegger Tor erzielte Nikola Negic per Freistoß. Hier seht ihr alle Highlights im Video:

https://isarkick.tv/artikel/sv-planegg-kirchheimer-sc-testspiel/?fbclid=IwAR0USwQKnfGST9M_Tgj2qed-k_pgb4GXJvZVI8Un_Ss9qr3bzb9impXWYeQ

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – 1. Herren Kreisliga

Cheftrainer:Michael Lelleck
Co-Trainer:Tim Görlitz
Fitness-Trainer:Tristan Römpp
Torwart-Trainer:Heinz Ullmann
Training:Heide-Volm-Stadion
nicht öffentlich
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an