Beiträge-Archiv

Erste Jugendteams starten Rückrundenvorbereitung – Vrenezi wechselt nach Memmingen

Die U19 stimmt sich auf die Rückrunde in der Landesliga Süd ein.

Trotz winterlicher Bedingungen trainieren einige unserer Nachwuchsmannschaften schon wieder im Freien und bereiten sich auf die bevorstehende Rückrunde vor. Am Wochenende fanden auch die ersten Testspiele statt.

Meriton Vrenezi wechselt nach Memmingen

Die U19 (A1) begann schon am 19. Januar mit dem Training. Nicht mit dabei war Meriton Vrenezi. Der Offensivspieler schloss sich im Winter dem Regionalligisten FC Memmingen an. Meritons Bruder Albion Vrenezi spielte ebenfalls jahrelang für den SV Planegg-Krailling, ehe er über die Stationen FC Unterföhring und FC Augsburg II zum Zweitligisten SSV Jahn Regensburg wechselte. Buch sagte zu dem Wechsel: „Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und bleibe weiterhin mit ihm in Kontakt.“

In ihrem ersten Testspiel unterlag die Landesliga-Elf dem TSV 1860 München an der Grünwalder Straße mit 0:3. Buch: „Man hat gesehen, dass die Löwen schon länger trainieren. Uns hat noch die Spritzigkeit gefehlt. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung aber völlig normal.“ Unsere C1, die in der Bayernliga um den Klassenerhalt kämpft, gewann auf heimischem Kunstrasen mit 3:1 gegen die SpVgg Kaufbeuren, Bezirksoberligist aus Schwaben. Die in der Kreisliga aktiven B2-Junioren starteten die Rückrundenvorbereitung mit einem lockeren 4:0-Erfolg gegen den FC Ludwigsvorstadt.

Auch unsere Erste hat mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen und am Samstag bereits ihr erstes Testspiel absolviert (ausführlicher Bericht folgt).

te

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
Co-Trainer:Voigt Valentin
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag, Dienstag u. Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

 

Stab – U17 (B2)

Cheftrainer:Avdic Adi
Co-Trainer:Avdic Adnan
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:30 - 21:00 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Karaduman Kaan
0170 / 448 22 0Ächter Florian2
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an