Beiträge-Archiv

U19 (A1) erreicht dritten Platz bei oberbayerischer Hallenmeisterschaft

Oberbayerische Hallenmeisterschaften in Garching

13.1.2019 – Text: te

Unsere U19 hat bei der Oberbayerischen Hallenmeisterschaft in Garching den dritten Platz erreicht. Trainer Martin Buch zeigte sich zufrieden: „Es war ein tolles Turnier. Wir können mit dem dritten Platz zufrieden sein.“

Nachdem sich das Team zuvor souverän für das Turnier qualifiziert hatte, ging es auch in Garching gut los: Lordan Handanovic schoss seine Mannschaft im ersten Spiel der Gruppenphase zu einem 1:0-Erfolg gegen den SV Wacker Burghausen. Anschließend machte sich jedoch etwas Übermut bei den Planeggern breit: Mit einer „unterirdischen Leistung“ (Buch) unterlag die Landesliga-Elf 0:3 gegen den TSV Eintracht Karlsfeld. In den letzten beiden Gruppenspielen betrieben die ambitionierten Nachwuchskicker jedoch Wiedergutmachung. Dank eines 1:1-Unentschiedens gegen den späteren Finalisten SV Manching und eines 2:1-Sieges gegen den FC Aich zogen sie mit sieben Punkten als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Dort wartete in Bayernligist FC Deisenhofen der Turnierfavorit. In einem Spiel auf Augenhöhe reichte eine Unachtsamkeit aus, um die 0:1-Niederlage zu besiegeln. „Auch ein Finaleinzug wäre möglich gewesen“, sagte Buch später. Durch den 1:0-Sieg im Spiel um Platz 3 gegen die JFG Pfaffenhofen-Land konnte jedoch der dritte Platz gesichert werden.

Damit ist die Hallensaison für die U19 beendet. Am 19.1. bittet Trainer Martin Buch zum Trainingsauftakt. Am Samstag, den 26.1., folgt das erste Testspiel: An der Grünwalder Straße geht es gegen den Nachwuchs des TSV 1860 München (11 Uhr)

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
Co-Trainer:Voigt Valentin
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag, Dienstag u. Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an