Beiträge-Archiv

U13 (D2): Achtungserfolg in Dingolfing

Willkommene Ablenkung zu den klassischen Hallenturnieren: Das Turnier in Dingolfing fand auf Kunstrasen statt. Foto: ah

Hallenturnier FC Dingolfing

13.1.2019 – Text: ah

Der geneigte Leser mag sich bei der Überschrift denken: Neunter von insgesamt 16 Mannschaften – ein Erfolg? Aber wir können Ihnen versichern: Oh ja! Als eine von zwei Kreisklassenmannschaften konnte sich die Planegger U13 in einem aus Bezirksoberligisten bestehenden Hallenturnier in Dingolfing (auf Kunstrasen) mehr als ansehnlich behaupten und wurde schnell zu einem Aspiranten für die vorderen Turnierplätze. Nach einem regelrechten Torfestival gegen den SSV Jahn Regensburg musste die Truppe aus dem Würmtal jedoch wegen der schlechteren Tordifferenz in das Spiel um Platz 9 einziehen. Dort gelang es dem Team von Coach Kupfer, nach langer Zeit in der Historie der D-Jugend, den absoluten Angstgegner aus Kirchheim nach Belieben zu dominieren und schlussendlich auch zu besiegen. Alleine dieser Sieg war schon aller Ehren wert – die gesamte Leistung in diesem hochkarätig besetzten Turnier war jedoch so überzeugend, dass alle mitgereisten Anhänger mehr als zufrieden den langen Heimweg antreten konnten.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D2)

Trainer:Engelbrecht Moritz
Co-Trainer:Sigl Dominik
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an