Beiträge-Archiv

Video: U13 (D1) gewinnt UPC-Cup in Tirol

Stolze Sieger: Die Planegger gewannen im Finale mit 3:1 gegen den FC Wacker Insbruck und sicherten sich den begehrten UPC-Cup (Links: Trainer Gökmen Yildirim, rechts: Trainer Tahir Buyar).

Der Ausflug nach Österreich hat sich gelohnt! Unsere U13 sicherte sich kurz vor dem Jahreswechsel den Turniersieg beim Tiroler UPC-Cup. In der Gruppenphase unterlag die Bezirksoberliga-Truppe dem FC Wacker Innsbruck noch mit 1:2. Doch die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte am Ende als Turniersieger die Heimreise antreten. Durch ihre starken Leistungen und ihr sympathisches Auftreten brachte das Team sogar die österreichischen Zuschauer und die übrigen Teams auf ihre Seite. Mit lautstarker Unterstützung des Publikums schafften es die SVPler im Finale, anders als noch in der Gruppenphase, den FC Wacker Innsbruck mit 3:1 zu bezwingen. Die frühe SVP-Führung konterte Innsbruck postwendend. Das Spiel blieb lange offen, doch in der Schlussphase sorgten die Würmtaler mit einem Doppelschlag für die Entscheidung.

Hier seht ihr das komplette Finale (ab 5:30): https://www.youtube.com/watch?v=Vt-w3KaQdLc&feature=youtu.be

Text: te

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D1)

Cheftrainer:Ächter Florian
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an