Beiträge-Archiv

U19 (A2): Mit einem Kantersieg in die Winterpause

SV Planegg-Krailling – TSV München Solln 7:1 (2:0)
25.11.2018 – Text: bs

Am letzten Spieltag der Vorrunde erwarteten die Spieler von Christian Zercher den Tabellenzweiten, den TSV München Solln. Wer die Tabelle vorher angeschaut hatte, erwartete doch eher einen Sieg auf der Seite der Sollner, hatten die doch bisher bis auf ein Spiel gegen den Tabellenersten alle Spiele souverän gewonnen.
Doch es kam ganz anders. Die Planegger Jungs waren davon komplett unbeeindruckt .
Nach einem schönen Spielzug in der 1. Minute folgte auch schon das 1:0 von Sandro Gerner.
Die Gäste waren leicht irritiert, bemühten sich jedoch einen schnellen Ausgleich zu erzielen.
Nachdem die Planegger im Anschluss einige Torchancen liegen ließen versenkte Momo Korodowou einen Freistoß in der 33. Minute, unhaltbar für den Sollner Torwart.

In der zweiten Halbzeit gelang den Sollnern in der 52 min. der Anschlusstreffer, allerdings dauerte das Aufbäumen nur bis zur 60. Minute, in der Noel Kado den Torreigen einläutete.
Weiter ging es dann mit Treffern von Enes Mehmeti (69.), Momo Korodowou (75.), Marco Sonntag (81.) und noch einmal Noel Kado (89.)!
Klasse, Jungs!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A2)

Cheftrainer:N.N.
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an