Beiträge-Archiv

U14 (C2): Spiel gedreht! Starke zweite Halbzeit beschert den dritten Heimsieg

SVP – SC München 3:2 (0:2)
20.11.2018 – Text: mr

Die C2-Junioren hatten sich offenbar ein Beispiel am Spiel der 1. Mannschaft gegen den FC Croatia genommen. Im Flutlichtspiel am Dienstagabend gab es beinahe exakt den gleichen Spielverlauf  zu bestaunen.

In der vorletzten Begegnung der Hinrunde trafen die Jungs auf den SC München. In den ersten 20 Minuten entwickelte sich ein eher zerfahrenes Spiel. Nach zwei harmlosen Abschlüssen der Hausherren, hatten die Gäste in der 15. Minute die erste gute Möglichkeit. Marius Müller konnte diese jedoch parieren. Fünf Minuten später verlor der SVP in der Vorwärtsbewegung den Ball. Der folgende Konter wurde zum 0:1 genutzt. Einige Minuten später nutzten die Gäste einen Abwehrfehler zum 0:2 aus. Kurz darauf wäre die Partie fast gelaufen gewesen, aber Albin Crnogaj klärte auf der Linie und bewahrte sein Team vor dem 0:3.

Halbzeit.

In Hälfte zwei erwischte der SVP den besseren Start und nahm nun Fahrt auf. Die zur Pause eingewechselten Manolo Rohr und Mohammed Bashi kombinierten sich zur ersten Chance, scheiterten jedoch am Keeper. Die Jungs blieben dran, Manolo per Freistoß auf Mohammed, er kommt nicht richtig ran, steckt den Ball so aber weiter auf Marvin Stiller, der den Ball zum Anschluss in die Maschen haut. Es lief die letzte Viertelstunde und nun waren alle wach. Balleroberung Marius Jukic, weiter auf Manolo, schöne direkte Passfolge mit Mohammed über Marvin auf Albin. Dieser traf im zweiten Versuch zum Ausgleich.

Kurz vor Ende der Partie wurde Manolo am Mittelkreis gelegt. Alle rückten nochmal auf und Marko Risticevic brachte den Ball weit vor das Tor. Emir Yildirim kam nicht ganz hin, Albin scheitert per Flachschuss am Keeper, aber Marvin steht goldrichtig und schnürt den Doppelpack. 3:2 für Planegg. Tolle Moral Jungs!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C2)

Cheftrainer:Carcani Tony
0174 / 535 69 82
Co-Trainer:Dursun Deniz
0176 / 477 94 778
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
17:45 - 19:15 Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an