Beiträge-Archiv

U19 (A2): Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

SF Pasing 03 – SVP 1:9 (0:3)
17.11.2018 – Text: bs

Vielen Dank an Manni Schwabl und die SpVgg Unterhaching! Das spielfreie Wochenende hatten die Jungs unter anderem dank einer Spende von Haching-Präsident Manni Schwabl, der 20 Eintrittskarten für das Spiel SpVgg Unterhaching – Fortuna Köln (6:0) gesponsert hatte, im Unterhachinger Sportpark verbracht.

Nun mussten sie bei gefühlt klirrender Kälte am Samstagabend bei den Sportfreunden Pasing antreten. Nachdem sich die Jungs im Halbdunklen warm gemacht hatten, ging das Spiel dann auch pünktlich mit dem Einschalten des Flutlichtes um 17:00 Uhr los. In der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl, dass die Planegger den Gegner unterschätzten und sich damit selbst ab und an in Schwierigkeiten brachten. Außer in der neunten Minute, als Beran Tezcan einen super geschossenen Freistoß ins gegnerische Netz ballerte. Mit den Treffern von Sandro Gerner, 34 min. und Elias Jäger, 38 min., endete die erste Halbzeit .

Der Torregen der zweiten Halbzeit begann in der 48. und 68. Minute mit Treffern von Enes Mehmeti., gefolgt von Simon Gerner (74.), Beran Tezcan (79.), Florian Moser (80.) und zum Ende noch einmal Enes Mehmeti (89.). Die Pasinger brachen im Verlauf des Spiels ein und gaben quasi auf.

Fazit: die Aufstiegsrunde ist sicher, das Trainergespann Zercher/Freimüller/Moser hat aus der wöchentlich bunt gemischten Truppe aus drei Mannschaften, die im Gerüst gleich, aber immer punktuell verändert wird, eine Mannschaft gebildet, welche immer besser wird. Die Aufstiegsrunde kann somit kommen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A2)

Cheftrainer:Zercher Christian
0175 / 497 50 85
Co-Trainer:Moser Josef
0177 / 233 75 93
Co-Trainer:Freimüller Peter
01512 / 225 89 13
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag
19:15 - 20:45 Uhr
Donnerstag
18.00 - 19.30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an