Beiträge-Archiv

U15 (C1): Vier Gegentore in zwölf Minuten

SVP – FC Stätzling 0:4 (0:4)
18.11.2018 – Text: Peter Haas

Sponsor Swisslife unterstützt das Bayernliga-Team des SVP. Vor Spielbeginn posierte die Mannschaft mit den neuen Trikots vor der Tribüne des Heide-Volm-Stadions.

Im letzten Spiel der Hinrunde traf der SV Planegg auf den FC Stätzling. Das Spiel gegen den Tabellenfünften ist schnell erklärt. In den ersten 20 bis 25 Minuten zeigten unsere Jungs die vielleicht beste spielerische Saisonleistung.

Das einzige Manko war die Chancenverwertung. Toll herausgespielte Angriffe wurden nicht mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt. Zwischen der 18. und der 30. Minute zeigten uns die Stätzlinger gnadenlos auf, was es bedeutet, effizient Fußball zu spielen. Innerhalb von zwölf Minuten schoss der Gast vier Tore, davon wieder eins mit der gütigen Mithilfe des SVP.
In der zweiten Halbzeit passierte nichts aufregendes mehr. Man spürte, dass das Spiel gelaufen war. Das Spiel endete mit 0:4.
Fazit: Mit dem Spiel gegen den FC Stätzling endete die Hinrunde auf dem 12. Tabellenplatz.
Man hat gesehen, dass die Bayernliga sehr ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. Das sieht man auch daran, dass den Tabellenersten und den Tabellenneunten nur sechs Punkte voneinander trennen. Es ist also noch nichts verloren. Am 25.11. steht mit dem Spiel gegen den TSV 1860 Weißenburg das 1. Spiel der Rückrunde gegen einen Tabellennachbarn statt. Lasst uns mit neuem Mut und einem Sieg in die Rückrunde starten, bevor es dann Anfang März 2019 wieder weitergeht.
Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C1)

Cheftrainer:Geyik Serhat
Co-Trainer:Karaduman Kaan
0170 / 448 22 0Ächter Florian2
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30Uhr
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an