Beiträge-Archiv

U15 (C2): Punktgewinn beim Tabellenzweiten

FC Schwabing – SVP 1:1 (1:0)
17.11.2018 – Text: mr

Gegen bissige Schwabinger wurden unsere Jungs vom Start weg in Zweikämpfe verwickelt. Um diesen zu begegnen mussten die Jungs ein ums andere Mal ins Risiko gehen, konnten die Angriffe jedoch gemeinschaftlich verteidigen.

Daher war es besonders schade, dass Schwabing ein Missverständnis in der Planegger Hintermannschaft zum 1:0 (14.) nutzen konnte. Über die gesamte Spielzeit suchte der SVP spielerische Lösungen, die sich in der ersten Halbzeit aber noch nicht in große Chancen ummünzen ließen.

Nach der Pause gelang das immer besser, der Gegner blieb dabei aber immer gefährlich. In der letzten Viertelstunde drängten die Jungs auf den Ausgleich. Erste Chancen von Constantin Irzinger und Manolo Rohr konnte Schwabing noch klären, ehe Marvin Stiller im Sechzehner per Foul am Torschuss gehindert wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Albin Crnogaj zum verdienten Ausgleich.

Der SVP blieb bis zum Ende dran, verteidigte gemeinsam und wurde spät belohnt. Gratulation Jungs!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C2)

Cheftrainer:Kupfer Alexander
Co-Trainer:Turgut Gökmen
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an