Beiträge-Archiv

U13 (D1): Ein Spiel, das die gesamte Vorrunde widerspiegelt

SVP – SB Chiemgau Traunstein 1:2 (0:0)
17.11.2018 – Text: Leibelt

Zum letzten Vorrundenspiel reisten die Gäste aus Traunstein am Samstag, den 17.11.2018, in Planegg an. Nach dem Anpfiff tasteten sich beide Mannschaften kurz ab.

Danach übernahmen die Planegger immer mehr die Initiative. Immer wieder scheiterten unsere Angriffe an der starken Torhüterin. Spielerisch waren die Gäste kaum vorhanden. Nur mit langen Bällen auf ihren größten Spieler wollten die Traunsteiner zum Erfolg kommen. So gingen die beiden Teams mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte machten die Planegger dort weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Diesmal belohnten sie sich. Mit einem überlegten Angriff über die rechte Seite wurde Atakan Buyar freigespielt und schob überlegt zum 1:0 ein.

Die Planegger spielten souverän und keiner rechnete damit, dass dieses Spiel noch verloren werden würde. Doch fünf Minuten vor Schluss fiel ein abgefälschter Schuss in die lange Ecke. Der Ausgleich schockte die Planegger und man wollte den verdienten Siegtreffer in den letzten Spielminuten erzielen. Doch nach einem Ballverlust im gegnerischen  Strafraum wurde der Ball über die Mitte direkt auf den Stürmer des SB Traunstein weitergeleitet. Dieser gewann das Laufduell und schloss mit einem fulminanten Schuss zum Siegtreffer für Traunstein ab. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter ab und die Enttäuschung für Planegg war riesig.

Fazit: In dieser Vorrunde stehen hervorragende Spiele wie gegen Bayern, Burghausen und Unterhaching einigen schwachen Auftritten wie gegen Rosenheim und Deisenhofen gegenüber. Hier muss mehr Konstanz in die Mannschaft kommen. Zudem muss das Team lernen, dass man manchmal mit einem Punkt zufrieden sein muss, auch wenn das Spiel eine andere Sprache spricht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D1)

Cheftrainer:Ächter Florian
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an