Beiträge-Archiv

U12 (D4): Endlich wieder ein Sieg!

FC Neuhadern – SVP 2:3 (1:1)
17.11.2018 – Text: al

Nach einigen schwierigen Spielen und unglücklichen Niederlagen konnte unsere U12 in der letzten Partie der Hinrunde das Team des FC Neuhadern mit 3:2 besiegen. Auch dieses Spiel war wieder spannend. Obwohl unsere Mannschaft anfangs spielerisch überlegen war, ging zunächst Neuhadern nach einem Abpraller im Strafraum mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Evangelos Dadanis schloss eine schöne Kombination der Planegger zum 1:1 ab. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild: Planegg versuchte das Spiel zu machen, Neuhadern ging erneut in Führung, diesmal durch einen Foulelfmeter. Anders als in den Spielen davor gelang es unserer Mannschaft jedoch, auch danach besonnen weiter zu spielen und sich weitere Chancen zu erarbeiten. Der erneute Ausgleich fiel acht Minuten vor Schluss nach einer Ecke, erneut durch Evangelos Dadanis. Den 3:2 Endstand für Planegg machte dann Dennis Simunovic kurz vor Spielende durch einen schönen Distanzschuss klar.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U12 (D4)

Cheftrainer:Aram Amin
0176 / 844 655 28
Co-Trainer:Lechner Andreas
01511 / 278 14 04
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an