Beiträge-Archiv

2. Herren: Niederlage trotz bester Saisonleistung

SVP II – FC Espanol München 1:3 (0:3)
11.11.2018 – Text: Online-Redaktion SVP

Auf dem heimischen Kunstrasen musste sich unsere zweite Mannschaft mit 0:3 geschlagen geben. Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht die Leistung des Teams wider. Trainer Andreas Budell sprach vom „mit Abstand besten Saisonspiel.“

Individuelle Fehler sorgten dafür, dass sich unsere Zweite für ihr gutes Auftreten nicht belohnte. Zudem musste Rückkehrer David Velickovski, der sich noch vor Saisonbeginn in einem Testspiel der ersten Mannschaft schwer verletzt hatte, bereits nach 30 Minuten wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz. Dem im Sommer nach Planegg gewechselten Mohamad Arshe gelang wenigstens noch der Ehrentreffer.

Nächste Woche beschließt die Budell-Truppe die Hinrunde mit einem Auswärtsspiel beim SV Aubing (Sonntag, 12.30, BSA Kronwinklerstraße).

 

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – 2. Herren Kreisklasse

Cheftrainer:Andreas Budell
Co-Trainer:momentan unbesetzt
Training:Heide-Volm-Stadion
nicht öffentlich
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an