Beiträge-Archiv

U12 (D4): „Fluch der zweiten Halbzeit“ hält an

SVP – TSV Großhadern 1:2 (1:0)
11.11.2018 – Text: al

Auch beim Spiel gegen die Auswahl des TSV Großhadern konnte unsere U12 ihren „Fluch der 2. Halbzeit“ nicht überwinden. Das Team unterlag am Ende unglücklich mit 1:2.

Unsere Mannschaft begann druckvoll und mit ansehnlichem Kombinationsspiel. So entstanden zahlreiche Torchancen und der schön herausgespielte Treffer zum 1:0 durch Evangelos Dadanis. Einige weiter Möglichkeiten wurden aus guter Position vergeben, bevor es in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel ging der Spielfluss unseres Teams dann schrittweise verloren. Unsicherheiten und zahlreiche Ballverluste schlichen sich ein. Gleichzeitig wurde der Gegner aus Großhadern stärker und erzwang schließlich den Ausgleich. Der Führungstreffer für die Gäste fiel 15 Minuten vor Ende der Partie nach einem Eckball, während die Versuche unseres Teams, danach noch einmal zum Ausgleich zu kommen, leider erfolglos blieben.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U12 (D4)

Cheftrainer:Aram Amin
0176 / 844 655 28
Co-Trainer:Lechner Andreas
01511 / 278 14 04
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an