Beiträge-Archiv

U11 (E2): Klarer Sieg gegen die E2 des FC Viktoria München

SVP – FC Viktoria München 17:0
10.11.2018 – Text: hm/bm

Mit fünf Spielerabsagen und ohne Auswechselspieler durften wir die zweite E-Jugend-Mannschaft des FC Viktoria München an der Hofmarkstraße begrüßen. Leider war das Team eine jüngere Jahrgangsmannschaft, die sogar mit drei Spielern besetzt war, die zwei Jahre jünger waren als unsere Jungs.

Somit war das Kräfteverhältnis nicht ausgeglichen. Das Spiel endete mit einem 17:0-Sieg für Planegg, der aber unter diesen Voraussetzungen nicht zu bewerten ist. Neben einigen schön herausgespielten Tore ist auch hervorzuheben, dass die Jungs des FC Viktoria zu keiner Zeit des Spiels die Köpfe hängen ließen und keine Anstalten machten, sich aufzugeben.

In die Torschützenliste durften sich neben Taro Knandel mit sieben Treffern, Jonathan Högel mit fünf Treffern, Jason Zizler mit drei Treffern und Tassilo Fleischmann mit zwei Treffern eintragen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E2

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Bungard Manuel
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an