Beiträge-Archiv

U9 (F2): Verdienter Heimsieg dank Torflut in den letzten Minuten

SVP – SpVgg Thalkirchen 6:3 (1:2)
10.11.2018 – Text: mw/kw

Vom Anpfiff weg waren die Gastgeber das spielerisch bessere Team. Nach nur zehn Minuten konnte der SV Planegg durch Lorenz Muhs das 1:0 erzielen. Kurios war die Torvorlage von Marcel Weist, der beim Steilpass auf Muhs seinen Schuh verlor. Die Freude währte aber nicht lange, da innerhalb der nächsten fünf Minuten zwei Gegentore fielen.

In der zweiten Halbzeit war die Heimelf wieder spielbestimmend und drückte ordentlich aufs Tempo. Trotzdem kassierten sie zunächst einen weiteren Treffer zum 1:3, bis der Knoten endlich platzte. Zunächst schaffte es Lorenz, auf 2:3 zu verkürzen. In der Schlussphase des Spieles ging es dann Knall auf Fall und Raoul Ondercin konnte mit vier weiteren Toren den Sieg für den SV Planegg sichern.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde somit ein verdienter Heimerfolg von 6:3 eingefahren.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Maier Horst
Co-Trainer:Maier Benedikt
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an