Beiträge-Archiv

2. Herren: Vamos SVP!

SVP II – FC Español München
Sonntag, 11.11., 14:30 Uhr, Heide-Volm-Stadion Planegg

Vamos SVP! Am vergangenen Wochenende gelang unserer Zweiten ein 6:1-Sieg im Derby beim Nachbarverein DJK Würmtal (Tore: 2x Korodowou, Malburg, Schlüter, Basciu, Morstein). Im Heimspiel gegen den FC Español München möchte die Truppe um Trainer Andreas Budell nun nachlegen.

Unsere Gäste spielten vor drei Jahren noch in der B-Klasse, ehe sie bis in die Kreisklasse durchmarschierten. Aktuell steht Español auf Platz fünf, zuletzt trennte man sich vom Tabellenzweiten TSG Pasing mit 2:2. Im Kader der Gäste steht ein gewisser Javier Martinez. Doch Andreas „Batch“ Budell hat keine Angst vor möglichen Cousins oder Brüdern spanischer Bayern-Profis: „Wenn die so gut wären, würden sie nicht dort spielen.“

Zudem hat „Batch“ eine Geheimwaffe aus dem Hut gezaubert: Matze Schmidt war im Abschlusstraining dabei und könnte zu seinem zweiten Saisoneinsatz kommen. Der Leistungsträger der lange Jahre in der höchsten Liga vertretenen und nur unter unglücklichen Umständen abgestiegenen Alten Herren ist schon heiß auf die Partie.

Text: Online-Redaktion SVP

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – 2. Herren Kreisklasse

Cheftrainer:Andreas Budell
Co-Trainer:momentan unbesetzt
Training:Heide-Volm-Stadion
nicht öffentlich
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an