Beiträge-Archiv

U19 (A2): Derbysieg gegen alte Bekannte

TSV Neuried – SVP 0:5
4.11.2018 – Text: bs

Am Sonntagabend mussten die Jungs der A2 beim TSV Neuried ran. Dieses Derby war schon etwas ganz Besonderes, da immerhin vier Spieler ehemalige Planegger waren.
Die Neurieder hatten bis dato nur eine Niederlage zu verbuchen –  und die gegen den Tabellenzweiten, den TSV Solln.

Das Spiel begann gleich mit einem Treffer von Noel Kado in der 2. Minute. Es war ein schnelles Spiel, schön anzusehen, vor allem, weil beide Mannschaften Fußball spielten. In der 7. Und 60 Minute legte Noel noch zwei Treffer nach. Lukas Negic und Phil Stöcker machten alles zum 5:0-Auswärtssieg der Planegger klar.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A2)

Cheftrainer:N.N.
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an