Beiträge-Archiv

U16 (B2): Mund abgeputzt und weiter

SVP – FC Schwabing 7:2 (3:0)
3.11.2018 – Text: bs

Die B2 empfing den Tabellenletzten, FC Schwabing, wohlwissend dass es kein leichtes Spiel werden würde, da bei einer Niederlage der Absturz ins untere Drittel der Tabelle die Folge gewesen wäre.
Was folgte, war ein torreiches Spiel zugunsten des SV Planegg. Begonnen hatten Sebastian Burke in der 12. Minute und Dimitrios Papadopolus in der 15. Minute mit zwei sehenswerten Toren. Mit viel Geschwindigkeit und spielerisch absolut überlegen erhöhte die Planegger Mannschaft durch Athanasios Savvas in der 22. Minute zum 3:0. Bis zur Halbzeit wären noch ein paar Tore drin gewesen, fielen aber nicht.
Weiter ging es dann in der 42. und 57. Minute durch Dario Matijevic, Alessio Ferraro (61.) und in der allerletzten Minute schoß Faris Marvic noch das 7:2, was noch korrigiert wird, da der Schiedsrichter diesen Treffer vergessen hat einzutragen.
Einzig die beiden Gegentreffer von Schwabing ärgerten das Trainerduo Robert Sonntag und Slobodan Mijatovic.
Fazit: Die Niederlage der letzten Woche wurde gut verarbeitet, die Jungs haben sich wieder ein Stück weiterentwickelt und wir freuen uns drauf, was von dieser Mannschaft noch sehenswertes kommen wird.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U17 (B2)

Cheftrainer:Avdic Adi
Co-Trainer:Avdic Adnan
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
19:30 - 21:00 Uhr
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an